Kategorien
Du bist hier: Probefahrt

Probefahrt bei Radfieber

Auf eine Probefahrt warten bei uns in Laden und Lager rund 150 Räder auf dich. Denn ob ein Fahrrad die gewünschten Fahreigenschaften hat und ob es richtig passt, findest du eigentlich nur beim Fahren heraus. Wir als Fachhändler beraten dich gerne und wissen, welche Größe und Sitzposition zu dir passt. Und ob das Rad auch wirklich passend für dich ist, solltest du dann selbst auf der Straße testen.

Komm also vorbei oder ruf uns an (0221 / 510 75 74), um einen Probefahrt-Termin zu vereinbaren. Für die Probefahrt solltest du dur ruhig ein wenig Zeit nehmen - vielleicht sogar übers Wochenende. Auf der kleinen Runde um den Block verrät ein Fahrrad seine Eigenschaften nämlich nur oberflächlich – und schon gar nicht, ob es auf Dauer auch wirklich bequem ist. Also, mach eine Probefahrt bei Radfieber und genieß die Ausfahrt!
* Preise inkl. gesetzl. MwSt.