Kategorien
Du bist hier: Nach Hersteller Wald

Wald Frontkorb weiß (198WH) Fahrradkorb aus Metall

Wald Frontkorb weiß (198WH) Fahrradkorb aus Metall

Der Wald 198WH ist ein Fahrradkorb aus robustem Metallgitter für die Frontmontage mit Achsstützen. Dies ist der Klassiker für alle Urbanbikes und Cityräder. Wald baut seit 1905 Metallkörbe und so hat sich die Konstruktion schon über Generationen bewährt.

ArtNr.: 198WH

34,90 € *
Der Wald 198WH ist ein Fahrradkorb aus robustem Metallgitter für die Frontmontage mit Achsstützen. Dies ist der Klassiker für alle Urbanbikes und Cityräder. Wald baut seit 1905 Metallkörbe, und so hat sich die Konstruktion schon über Generationen bewährt. Mit dieser Lastenhilfe sieht dein Bike stilecht aus und bietet bequem Platz für den Einkauf, die Schultasche, Aktenmappe oder Handwerkszeug. Die Waldkörbe mit Streben zur Achse sind sehr viel stabiler als Lenkerkörbe ohne diese Stützen. Wer einmal einen Wald Korb montiert hat, fährt im Alltag noch cooler mit Gepäck und kommt entspannt vom Einkauf, zur Uni, zur Schule oder zum Job.
  • Abmessungen: 14,5x9,5x9" (37x24x23cm) (ähnlich dem Medium Korb, aber deutlich tiefer!)
  • Alle nötigen Befestigungsmaterialien wie Streben, Schellen und Schrauben sind im Lieferumfang enthalten.
  • weiß
  • Passt an alle gängigen Fahrräder.
  • Made in Maysville, Kentucky, USA

Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
* Preise inkl. gesetzl. MwSt.