Kategorien
Du bist hier: WIR KÖNNEN LIEFERN

WIR KÖNNEN LIEFERN

Liebe Kunden,
Es ist derzeit wirklich eine verrückte Zeit!


Uns werden die Räder aus den Händen gerissen. Viele Modelle für 2020 sind derzeit schon komplett ausverkauft.

DIE WICHTIGSTE NACHRICHT:
Vorrätige Räder, die bis zu 18.12 14Uhr bestellt werden, kommen pünktlich zum Fest an oder können bei erfolgter Zahlung bis zum 23.12. bei uns abgeholt werden.

Denn, wir haben für euch sehr gut vorgeordert und eingekauft!
Einige Modelle die bei anderen Händlerkollegen bereits ausverkauft sind, sind bei uns noch sofort zu haben!

Auch die Räder der kommenden Generation für das Jahr 2021 sind heiß umkämpft - Mit Folgen für Verfügbarkeit und Lieferzeiten. Wir empfehlen daher, bei Interesse an einem Rad frühzeitig aktiv zu werden! Meldet euch bei uns über das Kontaktformular oder ruft im Laden unter 0221 5107574 an. Das Kontaktformular ist die beste Möglichkeit.
Der Laden ist derzeit sehr stark frequentiert und nicht immer kann jemand ans Telefon gehen.
Wir geben jedoch unser Bestes! Wie immer!

Dein Radfieberteam

wir liefern
* Preise inkl. gesetzl. MwSt.