Kategorien
Du bist hier: Unsere Freunde

Unsere Freunde

Barracuda Bar

    Direkt gegenüber. Immer rein.



Chic Belgique

    Schön kaufen im Belgischen Viertel. Finden wir schön.

Cortina

    Coole und modische Fahrräder aus Holland! Cortina ist die bei unseren Nachbarn sehr populäre Radmarke, die unbedingt auch auf unseren Straßen rollen muss!



Electra

    Die Leute von Electra haben vor über 20 Jahren angefangen, Beachcruiser zu bauen, weil sie dachten, Räder könnten eigentlich ein bisschen mehr Spaß machen. Sie dachten auch, dass Fahrräder ein bisschen cooler sein könnten. Und als sie aufhörten zu denken, sind sie erst einmal an den Strand gegangen. Die Jungs und Mädchen von Electra kommen nämlich aus Kalifornien. Und den Westcoast Spirit erkennt man an jedem Electra Rad. Nicht nur an den Beachcruisern, sondern auch an den anderen Biketypen, die im Laufe der Jahre dazugekommen sind. Räder, die Spaß machen, sich toll fahren lassen und einfach schön sind!

    Schön auch, dass Marcel von Radfieber als einer der ersten in Europa vor über 20 Jahren begann, die komfortablen Electra Bikes zu importieren.



Hallmackenreuther

    Irgendwann ist auch bei uns Feierabend. Und dann ab zu unseren Freunden ins Hall.



Heilandt

    Unser lokaler Kaffee-Provider. Super lecker. Super schön. Dem Heiland(t) sei Dank: nur ein paar Schritte von uns entfernt.



Liix

    Vor nunmehr zehn Jahren auf die Kette gebracht - inzwischen erste Anlaufstelle für schöne und ausgefallene Zubehörteile.



Stevens

    Stevens – 1991 in Hamburg gegründet – und Radfieber arbeiten schon lange und gerne zusammen.

    Stevens ist mittlerweile einer der führenden Fahrradhersteller Deutschlands. Die Modellpalette umfasst heute neben Renn- und Cyclocrossrädern sowie Mountainbikes auch Trekking- und Citybikes, Pedelecs und schnelle E-Bikes sowie Kinderräder.

    Und Radfieber kann sich glücklich nennen, zu den Top Ten Stevens Fachhändlern in ganz Deutschland zu gehören.



* Preise inkl. gesetzl. MwSt.