Kategorien
Du bist hier: Marken Stores Chrome Store

Chrome Kuriertaschen für alle, die wasserdichte und haltbare Fahrradtaschen suchen

Die erste Chrome Messenger Bag wurde vor 2 Dekaden auf einer einfachen Nähmaschine produziert: aus Cordura, LKW-Plane und dem Schnallenverschluss eines Sicherheitsgurtes - und zwar dem aus einem Auto. Die Chrome Leute hatten damals nämlich nicht das Geld, um einen eigenen Schnellverschluss zu entwickeln. Also sind sie auf den nächsten Schrottplatz gegangen und haben sich mit alten Auto-Sicherheitsgurten bedient. Der Chrome Seatbelt Buckle war geboren und ist mittlerweile eines der wichtigsten Merkmale dieser Markenikone. Neben den unverwechselbaren Messenger Bags hat Radfieber auch Rucksäcke von Chrome im Programm. Die sind genauso unverwüstbar. Taschen und Rucksäcke für urbane Mobilität.

* inkl. gesetzl. MwSt. exkl. Versandkosten