Kategorien
Du bist hier: Infos zu den verrückten Fahrradzeiten

FAZ Net: "Boom in der Fahrradbranche : Der Ansturm hört nicht auf "


"Schon im vergangenen Jahr wollten so viele Menschen Fahrradfahren, dass die Hersteller nicht hinterher kamen. Die Engpässe werden auch 2021 bleiben. " - FAZ Net



BEI UNS HAST DU NOCH EINE CHANCE DEIN WUNSCHRAD ZU ERHALTEN!

Radfieber gibt es seit 25 Jahren und viele Hersteller arbeiten schon lange und gerne mit uns zusammen!

Und wir lieben Fahrräder!
Ausserdem denken wir immer positiv und sind mutig in unserer Vororder.
So können wir euch mit den besten Bikes zu versorgen!
Wir haben bei unseren tollen Lieferanten 2500 Räder vorgeordert.
Wer nicht gut vorgeordert hat, hat auch keine Räder. Darum sind viele Händler ausverkauft.
Doch auch bei uns sind leider viele Räder bereits ausverkauft oder eintreffende Räder bereits vorreserviert. Wartet nicht zu lange!

Meldet euch bei uns unter:
0221 5107574 oder schreibt uns unter laden@radfieber.de

Es gibt noch viele Räder von Stevens, Schindelhauer, Electra, Marin, Focus....die Ihr auf unserer Seite noch nicht sehen könnt. Wir versuchen alles für euch möglich zu machen! Wir haben einen sehr guten Draht zu unseren Marken! Meldet euch bei uns!



* Preise inkl. gesetzl. MwSt.