Kategorien
Du bist hier: Fahrräder Beachcruiser

Electra Cruiser LUX 1 Ladies Blue Metallic

Electra Cruiser LUX 1 Ladies Blue Metallic

Electras erfolgreiches Damen Cruiser Basismodell in blau mit modernem, leichtem Aluminiumrahmen, weil auch Classic Bikes zeitgemäß sein können. Beim Beachcruiser Einstiegsmodell Cruiser 1 gilt, wo nicht viele Komponenten dran sind, kann auch nicht viel kaputt gehen. Aber es gilt dadurch auch: Wo nicht viel dran ist, kann man sich noch kreativ austoben!

ArtNr.: 513279

ab 399,00 € *

Electras erfolgreiches Damen Cruiser Basismodell in blau mit modernem, leichtem Aluminiumrahmen, weil auch Classic Bikes zeitgemäß sein können.


Bei Radfieber exklusiv auch als Umbau mit Nabenschaltung!
Beim Beachcruiser Einstiegsmodell Cruiser 1 gilt, wo nicht viele Komponenten dran sind, kann auch nicht viel kaputt gehen. Aber es gilt dadurch auch: Wo nicht viel dran ist, kann man sich noch kreativ austoben!

Was aber auf jeden Fall dran ist: die bekanntlich perfekte Electra Rahmengeomtrie, die unangestrengtes Pedalieren in bequemer Sitzposition erlaubt ... und anders als abgebildet eine Vorderradbremse!

Ausstattung:

  • bewährter Classic 6061-T6 Aluminum Rahmen mit patentierter Flat Foot Technology®
  • Rücktrittbremse
  • lackierter Alukettenschutz
  • Seitenständer
  • lackierte Schutzbleche
  • eloxierte Aluminiumfelgen mit rostfreien Speichen
  • extrabequemer, gefederter Sattel
  • Electra Bullhorn Beachcruiserlenker
  • RetroRunner 26"x 2.125" (Weißwand) Reifen mit Autoventil
  • moderne 3-teilige Kurbel
  • Alu Seitenzugbremse vorne (anders als abgebildet)



Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
* Preise inkl. gesetzl. MwSt.