Kategorien
Du bist hier: Fahrradteile & Zubehör Klingeln, Glocken & Hupen

Liix DECI BELL Klingel / brass Bronze

Liix DECI BELL Klingel / brass Bronze

Klein, edel und laut! Das Ping der aus Messing gefertigte Deci Bell im schicken Retro Look klingt sensationell. Auf Grund der kompakten Größe würde man ihr niemals diese satte und lange anhaltende Lautstärke zutrauen, aber sie schafft es! Bis zu 95db!

ArtNr.: 6512

19,90 € *
sofort verfügbar

Klein, edel und laut!


Das Ping der aus Messing gefertigte Deci Bell im schicken Retro Look klingt sensationell. Auf Grund der kompakten Größe würde man ihr niemals diese satte und lange anhaltende Lautstärke zutrauen, aber sie schafft es! Bis zu 95db! Anhand eines Metallbandes wird die Deci Bell superstabil am Lenker fixiert. Das Metallband ist in zwei Längen im Lieferumfang enthalten, so dass die Klingel auf Lenker mit 22mm bis 36mm Durchmesser passt. Im Lieferumfang enthalten sind ein Inbusschlüssel zur Montage und ein hochwertiger, selbstklebender 3M Gummistreifen als Kratzschutz.

  • Durchmesser: 30mm
  • Material: Messing
  • Innensechskant Schlüssel im Lieferumfang enthalten
  • Höhe: 30mm
  • Zwei verschieden lange Metallbänder und Anti-Kratz Gummistreifen im Lieferumfang enthalten bis zu 95db laut


Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
* Preise inkl. gesetzl. MwSt.